Jasmin Kohler

Daniela Ospelt
REFERENTINNEN
„Das Setzen der Segel nicht die Richtung des Windes bestimmt, welchen Weg wir einschlagen.“
Analog diesem Zitat gehe ich meinen Weg und werde zur Gestalterin meines Lebens. Selber aktiv zu sein und meine Ziele stets im Fokus zu behalten, ist das Rezept für die Realisierung und Umsetzung meiner Träume und Visionen.

Für die offene, professionelle und zielgerichtete
Kommunikation besitze ich ein gutes Einfühlungs-
vermögen.
Das Einsetzen einzelner Coachingtools sowohl im
Berufsalltag wie auch im Privatleben erleichtern es mir,
meine Mitmenschen besser zu verstehen und gemeinsam
in Richtung Ziel zu steuern.
„Ist der Geist auf ein Ziel gerichtet, kommt ihm vieles entgegen.“
Ziele zu haben und zu verfolgen im Leben ist zentral. Zu wissen, welche Wege wir einschlagen und mit wachem Geist und Motivation diese Wege zu gehen heisst für mich eigenverantwortliches und bewusstes Handeln und Tun.

Wachsam sein mit dem eigenen Ich, meinem Handeln und meiner Kommunikation - zu wissen, welche Konsequenzen daraus entstehen, ist für mich ein wesentlicher Aspekt von "Coach und Mentor". Auf gute und respektvolle Art Ziele zu verfolgen und zu erreichen - das soll im Zentrum stehen und Sie werden überrascht sein, was alles möglich ist!
Daniela Ospelt
Jasmin Kohler4
info@coach-mentor.ch
NAVIGATION
Zielgruppe
Anmeldung
Home
Inhalte & Kosten